http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich bin mal wieder an einem neuen Tiefpunkt angelangt.


Die Welt dreht sich weiter doch ich habe das Gefühl nicht mehr mitzukommen. Verzweifelt. Am Ende.

Ich hatte gedacht, dass alles leichter werden würde mit der Trennung..Ds ich das Leben genießen könnte. Nach 1 Jahr und 3 Monaten Beziehung endlich wieder aufatmen.

Hoffe dass das Leben einen Sinn macht, doch woher soll ich die Hoffnung nehmen? Meine alte Blogseite wieder zum Leben zu erwecken (sicher, nicht viele Einträge, das war auch nur mein Zweitblog bevor ich ganz aufgehört hab.. es hat ja doch nichts gebracht).. ist das wirklich eine Hilfe?

Ich bin unzufrieden mit meinem Leben, meiner Figur, meinen Narben. Alles so als wäre es erst gestern gewesen, das Verletzen, und doch schon lange her. Doch diese Erinnerungen verblassen nicht, werden es wohl auch nie, ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die Zeit zurück denke x.x

 

Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.

18.6.10 00:19


love is in the air <3 <3

 

ich glaub ich bin verliiiiebt! es ist so toll, nach einem halben jahr zum ersten mal das gefühl zu haben, dass man wieder etwas für jemand anders zu empfinden =)

ich bin sooo happy. er is so nett, und süß... eig. perfekt, oder?
jetz kommt der haken: 

er hat erst vor ner woche mit seiner freundin schluss gemacht, mit der er 2 jahre zusammen war... ich mein, ok, er ist ein beziehungsmensch, genauso wie ich, des passt... aber bin ich jetz nur der ersatz für seine ex-freundin? er hat gemeint, er meints ernst mit mir und dass ich nich misstrauisch sein soll... aber, mh, ich bin mir nich so ganz sicher :/

ich möchtes echt so gern wahr haben, dass er es wirklich total ernst mit mir meint, und auch, wenn ers mir verspricht: woher hab ich die garantie? ich will nich schon wieder so verarscht werden wie damals -.- 

 

Musik: Mittelalter-Folk
Interpret: In Extremo
Titel: Nur ihr allein 

 

mh, komisch dass ich keine liebesschnulzen hör :P

16.3.08 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de